Zitat - täglich neu

Seiten

Samstag, 31. Oktober 2015

Jimena

 
 
Es ensteht wieder etwas Feines, etwas ganz Feines.
 
***
 
Algo nuevo finito estoy elaborando.
 

 
 
Ihr wisst ja inzwischen, ich liebe diese filigranen Gestricksel, den Wechsel zwischen rechts-links- und Lacé-Mustern, zwischen softig weicher Baby-Merino-Wolle und feinstem, merecisiertem Baumwoll-Garn, zwischen Strick- und Häkelnadel.
 
***
 
Y sabéis como me encanta éste labor tán filigrano, el cambio entre muestras en dereche y al revés, el cambio entre lana baby-merino suavecita y hilo de algodón finito, el cambio entre agujas de tejer y aguja de ganchillo.
 




So kuschelig weich ...
 
***
 
Tán suave y dulce ...
 

 
 
... bereits verschickt auf dem Weg zum neuen Besitzer.
 
***
 
... ya enviado y en camino hacia su nuevo propietario.
 

 
 
O.k., dann mache ich es mir jetzt wieder gemütlich bei Apfelkuchen, Cranberry-Saft und meiner letzten Dahlie.
 
Habt ein feines Wochenende :o)
 
***
 
Vale, ahora voy a hacer un ratito tranquilo con tarta de manzana, zumo de cranberry y mi última dahlia.
 
¡Qué tengáis un fin de semana bonita!
 
 
Mil besitos, Christl


6 Kommentare:

  1. Hallo Christl!
    Die Decke ist ganz bezaubern geworden. Einfach traumhaft schön.Der neue Besitzer kann sich freuen.
    LG
    LiSa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christl,
    was für ein tolles Stück, da wird die Freude garantiert groß sein!!!!!!!!
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi,
    die sich bald wieder auf mehr Zeit zum Bloggen freut!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christl ist das schön!
    Was du für zarte Sachen zauberst!
    Einfach traumhaft!
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christl,
    ich danke dir für deinen netten Besuch bei mir und ich muss noch schmunzeln, weil du geschrieben hast, dass du dich immer über meine Zeilen freust :-)
    Dann freue ich mich auch, komme ich doch soooo gerne zu dir und bewundere wie heute, immer wieder deine zauberhaften Werkeleien !!!!!!
    Wenn du geschrieben hättest, dass du dich über meine Besuche bei dir ärgerst, wäre ich doch etwas traurig gewesen *lach*
    Nun aber noch ein paar Worte zu deiner Decke:
    CHRISTL !!!!!! deine zarte Nadelei ist wuuuuuunderschööööön *****, ich bin mal wieder begeistert !!!!!
    und wünsche dir eine genau solche Woche,
    ganz liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel,
    du begnadete Nadelkünstlerin, ist das wunderwunderschön, so eine tolle Decke, ein absoluter Traum.
    Toll gemacht. Alles Liebe und Busserln für dich und deine Lieben
    von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christl,
    ich hab mich neulich sehr über Deine lieben Zeilen gefreut und natürlich muss ich auch bei Dir immer wieder gucken. Die Decke ist ja wunderhübsch gelungen. Ein echtes Meisterstück! Ein ganz großes Kompliment an Dich.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen