Zitat - täglich neu

Seiten

Freitag, 20. März 2015

Friday-Flowerday #11/15

 
Meine liebste Tatjana von "Resis weisse Welt" hatte letztens einen sooooo traumhaft wunderschönen Frühlings-Blumenstrauss in ihrem Blog, den musste ich einfach nachmachen - wenigstens in den Farben. Also bin ich los zu meinem Lieblings-Blumengeschäft :o) und habe rosa Tulpen und helllila Hyazinthen gekauft, auf der Wiese noch ein paar gelbe Blümchen, hellrosa Mandelblüten und Grünzeug gepflückt und das ganze zu Hause in eine alte Milchkanne von meiner Oma gepackt.
 
***
 
Mi querida amiga Tatjana de "Resis weisse Welt" últimamente ha puesto una foto de un bouquet de flores primaverales tán bonito, pero tán bonito! Me encantaba tanto que tenía que copiarlo lo mejor possible. Pues me he ido a comprar tulipanes en rosa, jacintos en lila clarito, en el campo he encontrado unos flores amarillos, ramas del almendro y hierbas verdes. En casa todo esto he metido en una jarra antigua de mi arbuela.
 

 
So farbig, so zart, so pastellig - soooo schön wie Deiner Tatjana :oD Und der geht heute mal wieder zum Friday-Flowerday von Holunderblütchen
 
***
 
Oooo, tán colorín, tan fino, tan claro - tan bonito que el de Tatjana :oD Y con este me voy otra vez al Fraiday-Flowerday de Holunderblütchen
 
Schönen Freitag, Ihr Lieben :o)
 
Mil besitos, Christl


5 Kommentare:

  1. Ach ist der Blumenstrauß traumhaft schöööööööööön. Diese herrlichen zarten Frühlingsfarben. Ich wünsche dir, das du recht lange daran Freude haben wirst.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein Frühlingsgruß in Form von wunderschönen Blumen. Der Strauß könnte direkt so wie er ist bei mir stehen, er gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  3. So wunderschoene pastel Farben!!!!!
    Liebe Gruesse con Ioana

    AntwortenLöschen
  4. Dem ist nichts hinzuzufügen, liebe Christl, dein Strauss ist traumschön !!!
    Ganz herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  5. .... ein traumhaft schöner und so leicht wirkender Blumenstrauß
    :O) .....

    AntwortenLöschen