Zitat - täglich neu

Seiten

Dienstag, 23. September 2014

So schön kann Müll sein! - Tán bonito puede ser basura!

 
Das hier war meine Arbeit in den letzten beiden Tagen: Konsolen aufhübschen. Einmal diese hier mit Kerzendeko.
 
***
 
Esto ha sido mi trabajo de los últimos dos días: hacer mucho más bonito unas consolas. Una vez ésta decorada con unas velas.
 
 
 
So hatte ich die beiden Wandkonsolen vor ca. 2 Jahren aus dem Müll gerettet, nicht wissend, was ich damit machen soll. Aber sie waren halt irgendwie sooo interessant und total in Ordnung.
 
***
 
Estas dos consolas he sacado de la basura hace aprox. 2 años, todavía no sabiendo que hacer con ellas. Pero eran tán interesante y totalmente sin algún daño!
 
 
 
Jetzt hatte ich endlich die Idee wie, was, wo, wozu! Also Farbe gekauft - "gris Gustavien" und angepinselt.
 
***
 
Ahora finalmente he tenido la idea del que, como, a dóndo, para que ... Pues he comprado pintura y las he pintado en un "gris Gustavien".
 

 
Danach habe ich noch eine Porzellan-weisse Patina aufgetragen für den besonderen touch.
 
***
 
Luego he puesto una patina en blanco porcelana para un toque especial.
 

 
Und klar: damit mache ich heute natürlich wieder einmal beim Creadienstag (hier) und auch beim Upcycling-Dienstag (hier) mit.
 
***
 
Y claro que sí: voy a participar en el post del "Creadienstag" (martes de creacións - aqui) y también en él del "martes de recycling" (aqui).
 

 
Sieht gut aus, gell? Die 1. Konsole war ja ganz oben im Bild, hier kommt noch die 2. Konsole - exakt gleich :o) bis auf die Deko.
 
***
 
Así me salierón, estupendo¿no? La primera consola habéis visto en la foto de arriba, aqui viene la segunda consola - exactamente iguál :o) menos la decoración.
 
 
 
Hier fühlt sich auch das Eichhörnchen von hier ganz wohl ...
 
***
 
También a la ardilla de aqui la gusta mucho éste sitio ...
 

 
Und da hängen sie jetzt und verschönern den 2. Teil des Treppenhauses. Ich bin begeistert!
 
***
 
Y ahora las he colgado aqui para embellezer la escalera del segundo piso. Me encanta muchissimo!
 

 
So, und jetzt wünsch' ich Euch noch eine schöne Woche,
 
***
 
Pues, y ahora os deseo una semana muy bonita,
 
 
mil besitos,
Christl
 
P.S.: Im September gibt's auch wieder eine grosse Sammlung bei der Häkelliebe
 
P.D.: (Aqui - Häkelliebe/passión de ganchillo) encontráis una gran colleción hecho en ganchillo del mes de septiembre.

9 Kommentare:

  1. Ganz toll deine Deko! Perfekte Umwandlung von Müll muss ich sagen. Ins Treppenhaus passt es ausserdem sehr gut.
    L. G. Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Christl,
    das ist wirklich toll geworden und schaut alles andere als müllig aus ;-)
    Liebe Grüße von Tatjana und mil besitos

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christl,
    ja wie Tag und Nacht. Es ist schon der Wahnsinn, was
    Du aus den Konsolen gemacht hast. Kaum zu glauben,
    wie sie vorher waren.
    Freu mich schon auf Deine Häkelsachen :-)
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Konsolen sind ja kaum mehr wieder zu erkennen!
    Ganz toll sehen die aus, beide Daumen hoch :-)
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christl,
    ich nochmal :-) Mit den Häkeltierchen meine ich
    tz. B. Dein süßes Eichhörnchen und ich freu mich,
    wenn mehr davon kommen (würden) :-))
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. ...hu, hu, das mit den Stäbchen war mir zu schwierig, die hab ich einfach weggelassen - hab bei meinem gekauften Dirndl geschaut, da is auch nix drin ;O)
    Du, so einen "Müll" muss man erst mal finden --- ind einem Treppenaufgang machen sie sich genial und lassen sich ja hervorragend jahreszeitlich umdekorieren.
    Ich schicke liebste Grüße
    zu Dir
    Gabi
    PS: Eigentlich sollte ich ja ein paar Spanisch-Vokabeln pauken, denn wir erwarten im Oktober eine Austauschschülerin :O)

    AntwortenLöschen
  7. Christl, wow, diese Konsolen sind ja ein Traum. Toller Fund und super aufgearbeitet!!! Ich freu mich für dich!
    Hab eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christl,
    *PERFEKT* deine Konsolen sind klasse geworden. Da darfst du mit Recht stolz und begeistert sein und für`s Eichhörnchen ja sowiesooooo *gg*
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und grüße dich nochmal
    gaaaanz <3lich Renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christl,

    man kann kaum glauben, dass deine Konsolen einmal "Müll" waren, so schön sehen sie aus und sie passen auch perfekt in dein Treppenhaus! Bin ganz begeistert von deinem Upcycling, du kannst wirklich stolz sein.

    Genauso wie auf deine Häkelwerke, das Eichhörnchen ist so hübsch und passt zum Herbst, auf einem anderen Blog sah ich eine Häkelmakrele nach deine Anleitung, die habt mich auch so begeistert.

    Liebe Grüße zu dir
    von Gabriele

    AntwortenLöschen