Zitat - täglich neu

Seiten

Sonntag, 4. Mai 2014

Muttertag - Día de la Madre

 
Jaja, hier in Spanien ist heute schon Muttertag :o)))
Und da gab's zum Kaffee allerfeinstes Erdbeer-Tiramisù mit Limoncello - aber so was von lecker!!!
 
***
 
Si si, hoy tenemos el Día de la Madre aqui en España :o)))
Y nosotros teniamos un tiramisù de fresa y limoncello de postre, pero exquisito!!!
 

 
Na, was meint Ihr, soll ich das Rezept hier noch nachtragen?
Ich wünsch' Euch einen wunderschönen restlichen Sonntag und einen herrlichen Wochenanfang.
 
***
 
¿Qué pensáis, añado la receta aqui en éste post?
De toda manera os deseo un maravilloso resto del domingo y un inicio de la nueva semana muy bueno.
 
Mil besitos, Christl
 


6 Kommentare:

  1. Happy Motherday liebe Christl, ihr seid aber flott in Spanien :-)
    Schaut lecker aus und klingt toll, das Rezept darfst du gerne nachreichen, Limoncello ist immer lecker, ich versprech's ich mach auch die Erdbeeren rein.
    Alles Liebe und Busserln von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Wir bekämpfen hier gerade noch die Nachwehen einer 50er Feier ;-)
    Rezept darfst du immer eintragen.
    Liebe Grüßle
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christl,
    ja, du sollst das Rezept nachreichen ;-) Das sieht ja sooo lecker aus und Limoncello geht immer :-) Ich hoffe du hattest einen ausgesprochen schönen Muttertag und ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Viele liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christl,
    ich hoffe du hattest einen schönen Muttertag und hast dich verwöhnen lassen. Das Erdbeer-Tiramisu sieht so lecker aus und ich denke du musst uns unbedingt das Rezept verraten.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend und lasse liebe Grüße hier
    Herzlichst Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche auch noch einen schönen Muttertag! Das Erdbeer-Tiramisu sieht sowas von lecker aus! Gerne darfst du das Rezept nachreichen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Muh que rico Christi,, espero que hayas tenido un lindo día de la madre ,, nosotros lo celebramos recién el próximo domingo,, ahí estaré bien festejada je he

    AntwortenLöschen