Zitat - täglich neu

Seiten

Donnerstag, 1. Mai 2014

1. Mai - 1 de mayo

 
Feiertag - langes Wochenende! Ich geniesse es, das lange Wochenende, die Zeit, keine Termine, kein Autofahren ... und einen selbstgemachten Vanillepudding aus Vanilleschoten mit frischer Erdbeersosse ...
 
***
 
Festivo - fín de semana larga. Lo disfruto, este fín de semana larga, el tiempo, ninguna cita, ninguna marcha en coche ... y un puddín de vainilla con salsa de fresa hecho a mano ...
 

 
Wenn ich könnte, würde ich ja jeder von Euch einen zuschicken, aber ... Ich wünsch' Euch einen wunderschönen, sonnigen und warmen 1. Mai.
 
***
 
Si yo puediera os mandára a cada una de vosotras un puddín, pero ... Os deseo un 1 de mayo maravillos, con sol y calor ...
 
 
Mil besitos, Christl


5 Kommentare:

  1. Liebe Christel,
    oh wie gerne würde ich einen Pudding nehmen :-) der sieht soooo lecker aus - also lass ihn dir schmecken und genieße den Tag!!
    Auch dir einen schönen 1. Mai !!
    Viele liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel,
    ja ja - ich schließe mich Ina an und würde auch so gern deinen Pudding probieren. Auf den Fotos sieht er so herrlich aus .... mmmmhhhh. Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 1. Mai und ein entspanntes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Tina
    PS. Falls du etwas Sonne übrig hast, so bitte ich um ein paar Strahlen zum Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christel,
    ich nehme auch eine Portion!
    LG und einen entspannten 1. Mai.
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hola Cristhie querida por allá terminando el día , por acá todavía empezando ,, muchas horas de diferencia ,, lindo día de descanso,,,que tengas un óptimo fin de semana largo
    Besos

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christl,
    wie, ihr habt heute auch Feiertag? Ach wie schön dann freu ich mich für euch, das ihr es so schön hattet.
    Schaut voll lecker aus, ich will auch einen :-)), mil Besitos von Tatjana

    AntwortenLöschen